Mach mit beim Weihnachtsmusical der Musikschule!

Hast Du Lust mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen gemeinsam eine Musicalaufführung auf die Beine zu stellen? Mit allem was dazu gehört? Mit Musik und Schauspielern, Bühnenbild und Kostümen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir wollen gemeinsam mit der PETRIschule und dem PETRIganztag das Weihnachtsmusical von Uli Führe „Ein Kind und ein König“ erarbeiten und zur Aufführung bringen. Die Einstudierung erfolgt in mehreren Gruppen:

• Chor
  • Orchester (nur mit Vorkenntnissen)
  • Schauspieler
  • Kostüme/Bühnenbild

Es finden regelmäßige wöchentliche Proben (immer 60 Minuten) in vier Gruppen, drei Gesamtproben, eine Aufführung und ein Nachtreffen statt. Probenstart ist in der ersten Septemberwoche.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wenn Du Lust hast beim großen Kinderchor oder beim Orchester dabei zu sein, melde dich bitte bis zum Freitag, den 21. Juni 2024 mit dem Formular auf der Rückseite des Flyers unter musikschule@hoexter.de an.

Categories: Projekt