Weihnachtsgrüße der Musikschule

Alle Jahre wieder … sendet die Musikschule Höxter gemeinsam mit hunderten begeisterten Höxteraner Sängerinnen und Sängern musikalische Weihnachtsgrüße in die Welt. In diesem Jahr fand diese, bereits zu einer guten weihnachtlichen Tradition gewordene Veranstaltung, bereits am Samstag, den 23. Dezember 2023 um 17:00 Uhr auf dem Höxteraner Marktplatz statt. Trotz Regens ließen es sich viele Höxteraner und Gäste nicht nehmen, mit Gesang das Weihnachtsfest 2023 anzuläuten. Für die Begleitung und die musikalischen Intermezzi sorgte das Sinfonische Blasorchester der Musikschule unter der Leitung von Julian Schmitz. Als Gastmusiker waren auch in diesem Jahr Sylvia Wiesemeyer-Koke (Sopran) und Georg Thauern (Bariton) dabei.

Verregnete Weihnachtsgrüße der Musiskchule Höxter 2023:

Categories: AdventureTags: