Lions-Club Konzert

163 163 people viewed this event.

Seit vielen Jahres hat sich der Lions-Club Höxter-Corvey zur Aufgabe gemacht, mit einem Benefizkonzert den Schülerinnen und Schülern der Musikschule Höxter eine Bühne zu geben, ihr musikalisches Können vor einem großen Publikum zu zeigen. Diese gute Tradition wird auch in diesem Jahr fortgesetzt.

Fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Gäste, Solisten und große Ensembles präsentieren unter dem Motto „Music around the world“ eine beeindruckende Vielfalt der internationalen musikalischen Stille und Gattungen. Als traditionelle Gäste dürfen wir wieder das Collegium Musicum unter der Leitung von Frau Greipel-Werbeck sowie das Orchester des König-Wilhelm-Gymnasiums unter der Leitung von Ralf Westermann begrüßen.

Der Erlös des Benefizkonzertes ist für die Arbeit des Fördervereins der Musikschule Höxter e. V. bestimmt. Die Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro (Schüler 6 Euro) sind u. a. im Sekretariat der Musikschule und an der Abendkasse erhältlich.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an musikschule@hoexter.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Date And Time