Konzert der Jüngsten

31 31 people viewed this event.

Zu einem besonderen Konzert laden die jüngsten Schülerinnen und Schüler der Musikschule Höxter ihre Eltern, Großeltern und alle Interessierten ein. Kinder der Musikalischen Früherziehung zeigen, welche tollen Lieder sie in den vergangenen Monaten gesungen und gespielt haben. Die Blockflötenkinder der Musikalischen Grundausbildung spielen die ersten erarbeiteten Melodien. Klavier- und Geigenschüler zeigen, wie viel Spaß sie beim Erlernen eines Musikinstrumentes haben.

Eine kurze Instrumenteneinführung der Fachlehrkräfte erleichtert die Wahl des richtigen Instrumentes. Im Anschluss gibt es Schnuppermöglichkeiten und instrumentenspezifische Beratung.

Herzliche Einladung zum Lauschen, Staunen und Probieren. Der Eintritt ist frei.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an musikschule@hoexter.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Date And Time